9. März 2019

15. Februar 2019

Social Media: Follower-Verluste durch technische Panne bei Instagram





Am 13. Februar informierte der Socialmedia-Dienst Instagram, es sei ein Problem bekannt, das dazu führt, dass die Anzahl der Follower nicht stimmt. Zumindest auf Twitter gab Instagram noch keine Informationen, dass das Problem endgültig behoben ist. (more…)





10. Februar 2019

Das soziale Netzwerk Google+ wird im April eingestellt





Das im Juni 2011 gegründete soziale Netzwerk Google+ wird per 02. April 2019 eingestellt. Dann beginnt Google mit dem Löschen der Inhalte und Seiten von Google+ Privatnutzerkonten. (more…)






Zwischeninformation zum Update 2019 – Linkdatenbank aktualisiert





Am 21. September 2018 habe ich damit begonnen, die Linkdatenbank des Linkverzeichnisses zu aktualisieren. Das Linkverzeichnis Schweiz besteht seit 2007, dieses „Full Link-DB-CleanUp“ habe ich zum ersten Mal (komplett) durchgezogen. Erledigen wollte ich dies ja schon lange 😉 (more…)

Kategorie: Internes
Tags: , ,




6. November 2017

„No Billag“ – Crowd-Funding-Plattform wemake.it: „extreme Stossrichtung und staatspolitisch gefährlich“





Die wemake.it GmbH hat entschieden, die Crowdfunding-Kampagne der Initiative „Ja zur Abschaffung der Billag-Zwangsgebühren“ („NoBillag“) per sofort zu beenden. Dies, weil die Kampagne infolge kurzer Einreichefrist nicht rechtzeitig geprüft werden konnte. „NoBillag“ sei eine extreme Stossrichtung und staatspolitisch gefährlich, dafür wolle das Unternehmen keine Plattform bieten. (more…)








Older Posts »





[ Links suchen ]


[ 3 Leser/innen online ]

News & Magazin



Portal & Community

Webkatalog Kategorien

10 beliebteste Rubriken

Internes



cyon Webhosting - kostenlos testen