14. September 2015

Alle Linkanmeldungen bis 01. Oktober sind 100% kostenlos!



link-verzeichnis.ch besteht nun bereits seit 8 Jahren. In den letzten Monaten hatte ich leider zuwenig Zeit, weiter an Updates und neuen Funktionen und Features weiter zu arbeiten. Dies hat private und berufliche Gründe. Nun möchte ich „den Faden wieder aufnehmen“ und mich mehr um das Linkverzeichnis Schweiz kümmern. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, alle neuen Linkeinträge bis zum 01. Oktober 100% kostenlos freizuschalten, egal ob dies nun private Homepages oder kommerzielle Unternehmens-Websites sind.

Es sollten alle verbindlichen Hinweise zur Kostenpflichtigkeit durchgestrichen markiert sein; falls Du aber trotzdem iirgendwo einen Hinweis findest, dann hab ich das einfach übersehen; sei versichert – Einträge bis zum 01.10.2015 werde ich allesamt kostenlos durchwinken! Ausnahme sind dabei erotische Websites. Natürlich muss der Linkeintrag den normalen, regulären Aufnahmebedingungen entsprechen. Ich möchte mit dieser Aktion einerseits ein wenig „Schwung“ und neue Dynamik an den Tag legen, und andererseits ist das eine Art Wiedergutmachung, da ich ein paar Monate wenig rumgecodet und keine neuen, aufsehenerregenden Features eingebaut habe, hier auf link-verzeichnis.ch sind es viele Nutzer seit Jahren gewöhnt, dass hier gebastelt und gewerkelt wird…. das möchte ich in nächster Zeit wieder verbessern! :o)
Denn ich finde, es ist durchaus an der Zeit, die Website wieder mal aufzufrischen, eben den Faden wieder aufzunehmen, im Blog und auf Twitter wieder Activity zu zeigen!

Print Friendly, PDF & Email




Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment










[ Links suchen ]


[ 1 Leser/innen online ]

News & Magazin



Portal & Community

Webkatalog Kategorien

10 beliebteste Rubriken

Internes



cyon Webhosting - kostenlos testen