23. Oktober 2020

Update 2020 – Datenbestand aktualisiert: 1000+ Internet-Links im Verzeichnis





Der Datenbestand von www.link-verzeichnis.ch wurde aktualisiert, alle Linkeinträge im Linkverzechnis wurden wieder einmal manuell kontrolliert! Etwas mehr als 100 Einträge flogen raus. Nunmehr sind es „1315 deutschsprachigen Websites, Onlineshops, Blogs, Communitys und Linktipps aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie dem Fürstentum Liechtenstein“.

Und www.link-verzeichnis.ch ist immer noch online ;o) Einige Einträge musste ich leider löschen. In den letzten Wochen habe ich den gesamten Bestand (ein weiteres Mal) manuell kontrolliert. Etwas mehr als hundert Weblinks musste ich löschen. Aus verschiedenen Gründen. Entweder Error 404, Domains-Kumulation, „feindlicher Übernahme“ oder Themawechsel.

Error 404

Wenn Deine Website, zu der das Linkverzeichnis Schweiz verlinkt,

– länger offline, ausser Betrieb ist,
– das Thema komplett gewechselt hat,
– plötzlich auf XXX-Sites linkt,
– offensichtlich seit mehr als 5 Jahren nicht mehr betrieben wird,
– der Eintrag im LV (komplett) nicht mehr dem Eintrag entspricht,

kann es sein, dass Dein kostenloser Link im Verzeichnis gelöscht wurde.
Einzige Möglichkeit: Neuanmeldung

Print Friendly, PDF & Email
Kategorie: Internes
Tags: ,




Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment










[ Links suchen ]


[ 3 Leser/innen online ]

News & Magazin



Portal & Community

Webkatalog Kategorien

10 beliebteste Rubriken

Internes



cyon Webhosting - kostenlos testen