9. September 2009

Anwaltskanzlei Birgit Berger



Die Anwaltskanzlei Birgit Berger, ansässig in Berlin Köpenick, besteht seit 2003 und ist spezialisiert in den Bereichen Familienrecht, Verkehrsrecht und Arbeitsrecht. Entsprechende Informationen liegen auch zum Download oder direkt ansehen im Format PDF vor. Weiterhin berichtet die Kanzlei über das Reiserecht und bietet auf der Website die „Online-Scheidung“ an. Weitere umfassende Informationen bietet die Anwaltskanzlei unter anderem im Corporate Blog.

Der erste Eindruck ist überdurchschnittlich gut… dies gilt auch bei der hier beschriebenen Website der Anwaltskanzlei Birgit Berger und deshalb mache ich hier von mir aus diesen Beitrag. Deshalb hat dieser Link von mir bei der Anmeldung einen „Link-Tipp“ erhalten. Dies ist aber schon ein Weilchen her…

Aus meiner Sicht hat das Design und die Optik der Website den passenden, richtigen Look, um professionell und vertrauenswürdig zu wirken. Dazu trägt auch die „Offenheit“ im Business Blog bei.

Sicht durch die Brille als Webprofi:
Die Anmeldung im Link-Verzeichnis war wie gesagt, sehr angenehm; dies ist nämlich oft nicht so… was heisst, ich musste erstens den Linkeintrag nicht mehr bearbeiten oder in die richtige Rubrik verschieben und zweitens war die Besichtigung der Website zwecks Freischaltung ebenso angenehm; dies ist auch nicht immer so.

Sicht durch die Brille als Kunde:
Die Website der Anwaltskanzlei Birgit Berger bietet mir einen inhaltsreichen News-Blog mit einigen Artikeln und ich könnte das Formular für die Online-Scheidung brauchen, wenn ich denn verheiratet wäre, weil Vertrauen hätte ich gewiss (siehe Erster Eindruck)

Print Friendly, PDF & Email
Kategorie: Link Review
Tags: ,




Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment










[ Links suchen ]


[ 3 Leser/innen online ]

News & Magazin



Portal & Community

Webkatalog Kategorien

10 beliebteste Rubriken

Internes



cyon Webhosting - kostenlos testen